Luft (Segnung): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Gabe des Zephyrs (schwach): Beginnend mit der 1. Stufe kannst du eine Fernkampfwaffe berühren und ihr die Macht der Luft verleihen. Für 1 Minute unterliegen mit dieser Waffe ausgeführte Fernkampfangriffe keinem Malus aufgrund von Entfernung und provozieren auch keine Gelegenheitsangriffe. Flugangriff (mächtig): Ab der 10. Stufe kannst du einen Verbündeten berühren und ihm für 1 Minute Flugfähigkeit verleihen (wie Fliegen). Der Verbündete erhält…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Gabe des Zephyrs (schwach): Beginnend mit der 1. Stufe kannst du eine Fernkampfwaffe berühren und ihr die Macht der Luft verleihen. Für 1 Minute unterliegen mit dieser Waffe ausgeführte Fernkampfangriffe keinem Malus aufgrund von Entfernung und provozieren auch keine Gelegenheitsangriffe.
'''Gabe des Zephyrs (schwach):''' Beginnend mit der 1. Stufe kannst du eine Fernkampfwaffe berühren und ihr die Macht der Luft verleihen. Für 1 Minute unterliegen mit dieser Waffe ausgeführte Fernkampfangriffe keinem Malus aufgrund von Entfernung und provozieren auch keine Gelegenheitsangriffe.


Flugangriff (mächtig): Ab der 10. Stufe kannst du einen Verbündeten berühren und ihm für 1 Minute Flugfähigkeit verleihen (wie Fliegen). Der Verbündete erhält bei durchschnittlicher Manövrierfähigkeit eine Bewegungsrate für Fliegen von 18 m und einen Bonus auf Fertigkeitswürfe für Fliegen in Höhe deiner Klassenstufe. Sollte dem Verbündeten im Flug ein Sturmangriff gelingen, verursacht dieser Angriff zusätzlichen Elektrizitätsschaden in Höhe deiner Stufe.
'''Flugangriff (mächtig):''' Ab der 10. Stufe kannst du einen Verbündeten berühren und ihm für 1 Minute Flugfähigkeit verleihen (wie Fliegen). Der Verbündete erhält bei durchschnittlicher Manövrierfähigkeit eine Bewegungsrate für Fliegen von 18 m und einen Bonus auf Fertigkeitswürfe für Fliegen in Höhe deiner Klassenstufe. Sollte dem Verbündeten im Flug ein Sturmangriff gelingen, verursacht dieser Angriff zusätzlichen Elektrizitätsschaden in Höhe deiner Stufe.


[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Segnungen]]__NOTOC__[[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Segnungen]]__NOTOC__[[Category:Benötigt Verlinkungen]]

Version vom 15. Oktober 2022, 23:23 Uhr

Gabe des Zephyrs (schwach): Beginnend mit der 1. Stufe kannst du eine Fernkampfwaffe berühren und ihr die Macht der Luft verleihen. Für 1 Minute unterliegen mit dieser Waffe ausgeführte Fernkampfangriffe keinem Malus aufgrund von Entfernung und provozieren auch keine Gelegenheitsangriffe.

Flugangriff (mächtig): Ab der 10. Stufe kannst du einen Verbündeten berühren und ihm für 1 Minute Flugfähigkeit verleihen (wie Fliegen). Der Verbündete erhält bei durchschnittlicher Manövrierfähigkeit eine Bewegungsrate für Fliegen von 18 m und einen Bonus auf Fertigkeitswürfe für Fliegen in Höhe deiner Klassenstufe. Sollte dem Verbündeten im Flug ein Sturmangriff gelingen, verursacht dieser Angriff zusätzlichen Elektrizitätsschaden in Höhe deiner Stufe.