Mitfühlender Verbündeter: Unterschied zwischen den Versionen

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*'''Schule:''' [[Verzauberung]] ([[Zwang]]) <nowiki>[</nowiki>[[Gefühl]], [[Geistesbeeinflussung]]<nowiki>]</nowiki>
*'''Schule:''' [[Verzauberung]] ([[Zwang]]) <nowiki>[</nowiki>[[Gefühl]], [[Geistesbeeinflussung]]<nowiki>]</nowiki>
*'''Grad:''' [[MED]] 2, [[BAR]] 2, [[HXM/MAG]] 2, [[KLE/MYS]] 2
*'''Grad:''' [[MES]] 2, [[MEN]] 2, [[MED]] 2, [[BAR]] 2, [[HXM/MAG]] 2, [[KLE/MYS]] 2
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
*'''Reichweite:''' Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
*'''Reichweite:''' Nah (7,50m + 1,50m/2 Stufen)
*'''Ziel:''' 1 Kreatur
*'''Ziel:''' 1 Kreatur
*'''Wirkungsdauer:''' 1 Runde/Stufe
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Beim Anblick eines verletzten Verbündeten bricht das Ziel sofort seine gegenwärtige Handlung ab und eilt dem Verbündeten zu Hilfe. Sollte das Ziel über Heilmagie oder Gegenstände mit Heilmagie verfügen, benutzt es sie, um dem Verletzten zu helfen, anderenfalls setzt es [[Heilkunde]] ein. Das Ziel bleibt bei dem verletzten Verbündeten, um seine Sicherheit zu gewährleisten und weigert sich zu gehen, bevor nicht seine Wunden vollständig versorgt sind oder der Zauber endet. Das Ziel kann sich aber verteidigen und angreifen.
Beim Anblick eines verletzten Verbündeten bricht das Ziel sofort seine gegenwärtige Handlung ab und eilt dem Verbündeten zu Hilfe. Sollte das Ziel über Heilmagie oder Gegenstände mit Heilmagie verfügen, benutzt es sie, um dem Verletzten zu helfen, anderenfalls setzt es [[Heilkunde]] ein. Das Ziel bleibt bei dem verletzten Verbündeten, um seine Sicherheit zu gewährleisten und weigert sich zu gehen, bevor nicht seine Wunden vollständig versorgt sind oder der Zauber endet. Das Ziel kann sich aber verteidigen und angreifen.


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[[Category:Ausbauregeln: Magie]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (MES)]][[Category:Zauber (MES 2)]][[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 2)]][[Category:Zauber (MED)]][[Category:Zauber (MED 2)]][[Category:Zauber (Verzauberung)]][[Category:Zauber (Zwang)]][[Category:Zauber (Gefühl)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 2)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 2)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 2)]][[Category:Zauber (2)]]

Aktuelle Version vom 10. November 2022, 00:26 Uhr

Beim Anblick eines verletzten Verbündeten bricht das Ziel sofort seine gegenwärtige Handlung ab und eilt dem Verbündeten zu Hilfe. Sollte das Ziel über Heilmagie oder Gegenstände mit Heilmagie verfügen, benutzt es sie, um dem Verletzten zu helfen, anderenfalls setzt es Heilkunde ein. Das Ziel bleibt bei dem verletzten Verbündeten, um seine Sicherheit zu gewährleisten und weigert sich zu gehen, bevor nicht seine Wunden vollständig versorgt sind oder der Zauber endet. Das Ziel kann sich aber verteidigen und angreifen.