Lagerplatz verstecken: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Illusion (Fehlgefühl) *'''Grad:''' DRU 3, WAL 2 *'''Zeitaufwand:''' 10 Minuten *'''Komponenten:''' V, G, M (ein Mistelzweig und ein Phiole Quecksilber) *'''Reichweite:''' Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen) *'''Wirkungsbereich:''' ein Würfel mit 6 m Kantenlänge *'''Wirkungsdauer:''' 2 Stunden/Stufe *'''Rettungswurf:''' WIL, anzweifeln (wenn mit der Illusion interagiert wird) *'''Zauberresistenz:''' Nein Du verbirgs…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:
*'''Grad:''' [[DRU]] 3, [[WAL]] 2
*'''Grad:''' [[DRU]] 3, [[WAL]] 2
*'''Zeitaufwand:''' 10 Minuten
*'''Zeitaufwand:''' 10 Minuten
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], M (ein Mistelzweig und ein Phiole Quecksilber)
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], [[M]] (ein Mistelzweig und ein Phiole Quecksilber)
*'''Reichweite:''' Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
*'''Reichweite:''' Nah (7,50m + 1,50m/2 Stufen)
*'''Wirkungsbereich:''' ein Würfel mit 6 m Kantenlänge
*'''Wirkungsbereich:''' ein Würfel mit 6m Kantenlänge
*'''Wirkungsdauer:''' 2 Stunden/Stufe
*'''Wirkungsdauer:''' 2 Stunden/Stufe
*'''Rettungswurf:''' [[WIL]], anzweifeln (wenn mit der Illusion interagiert wird)
*'''Rettungswurf:''' [[WIL]], anzweifeln (wenn mit der Illusion interagiert wird)
Zeile 10: Zeile 10:
Du verbirgst das Gebiet um einen Lagerplatz herum mit einem Dickicht aus unberührtem und abweisendem Geäst oder einer beliebigen anderen abschreckenden Eigenschaft, die in das umliegende Gelände passt. Kreaturen außerhalb des Wirkungsbereichs können keinerlei Aktivitäten erkennen, die innerhalb des Wirkungsbereichs passiert. Sie können weder Lagerfeuer oder zubereitete Nahrung riechen noch Gespräche, laute Geräusche oder gerade gewirkte Zauber vernehmen. Nicht einmal vom Lagerplatz abgegebene Hitze oder durch ihn streichender [[Wind]] kann gespürt werden. Kreaturen innerhalb des Wirkungsbereichs können ganz normal hinaus sehen. Tritt eine Kreatur in den Bereich des Zaubers, kann sie ganz normal alles sehen, was sich innerhalb und außerhalb abspielt.
Du verbirgst das Gebiet um einen Lagerplatz herum mit einem Dickicht aus unberührtem und abweisendem Geäst oder einer beliebigen anderen abschreckenden Eigenschaft, die in das umliegende Gelände passt. Kreaturen außerhalb des Wirkungsbereichs können keinerlei Aktivitäten erkennen, die innerhalb des Wirkungsbereichs passiert. Sie können weder Lagerfeuer oder zubereitete Nahrung riechen noch Gespräche, laute Geräusche oder gerade gewirkte Zauber vernehmen. Nicht einmal vom Lagerplatz abgegebene Hitze oder durch ihn streichender [[Wind]] kann gespürt werden. Kreaturen innerhalb des Wirkungsbereichs können ganz normal hinaus sehen. Tritt eine Kreatur in den Bereich des Zaubers, kann sie ganz normal alles sehen, was sich innerhalb und außerhalb abspielt.


[[Category:Expertenregeln]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Illusion)]][[Category:Zauber (Fehlgefühl)]][[Category:Zauber (WAL)]][[Category:Zauber (WAL 2)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 3)]][[Category:Zauber (2)]][[Category:Zauber (3)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Expertenregeln]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Illusion)]][[Category:Zauber (Fehlgefühl)]][[Category:Zauber (WAL)]][[Category:Zauber (WAL 2)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 3)]][[Category:Zauber (2)]][[Category:Zauber (3)]]

Aktuelle Version vom 8. November 2022, 12:00 Uhr

  • Schule: Illusion (Fehlgefühl)
  • Grad: DRU 3, WAL 2
  • Zeitaufwand: 10 Minuten
  • Komponenten: V, G, M (ein Mistelzweig und ein Phiole Quecksilber)
  • Reichweite: Nah (7,50m + 1,50m/2 Stufen)
  • Wirkungsbereich: ein Würfel mit 6m Kantenlänge
  • Wirkungsdauer: 2 Stunden/Stufe
  • Rettungswurf: WIL, anzweifeln (wenn mit der Illusion interagiert wird)
  • Zauberresistenz: Nein

Du verbirgst das Gebiet um einen Lagerplatz herum mit einem Dickicht aus unberührtem und abweisendem Geäst oder einer beliebigen anderen abschreckenden Eigenschaft, die in das umliegende Gelände passt. Kreaturen außerhalb des Wirkungsbereichs können keinerlei Aktivitäten erkennen, die innerhalb des Wirkungsbereichs passiert. Sie können weder Lagerfeuer oder zubereitete Nahrung riechen noch Gespräche, laute Geräusche oder gerade gewirkte Zauber vernehmen. Nicht einmal vom Lagerplatz abgegebene Hitze oder durch ihn streichender Wind kann gespürt werden. Kreaturen innerhalb des Wirkungsbereichs können ganz normal hinaus sehen. Tritt eine Kreatur in den Bereich des Zaubers, kann sie ganz normal alles sehen, was sich innerhalb und außerhalb abspielt.