Heilsamer Ruf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Beschwörung (Heilung) *'''Grad:''' PAK 4 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G, M (ein Weihrauchstäbchen) *'''Reichweite:''' Persönlich *'''Ziel:''' Du *'''Wirkungsdauer:''' 1 Minute Dein Eidolon wird vollständig geheilt, wenn du es rufst. Sofort nach dem Wirken dieses Zaubers musst du das Ritual beginnen, welches dein Eidolon herbeiruft. Wenn das Ritual beendet wurde, erscheint d…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 8: Zeile 8:
Dein [[Eidolon]] wird vollständig geheilt, wenn du es rufst. Sofort nach dem Wirken dieses Zaubers musst du das Ritual beginnen, welches dein [[Eidolon]] herbeiruft. Wenn das Ritual beendet wurde, erscheint dein [[Eidolon]] mit all seinen Trefferpunkten und ohne jeglichen Schaden oder Malus auf seine [[Attributswerte]], egal in welchem [[Zustand]] es vorher war. Zusätzlich entfernt der Zauber augenblicklich alle temporären negativen [[Zustände]] auf deinem [[Eidolon]]. Permanente [[Zustände]] sowie [[Attributsentzug]] sind davon nicht betroffen.
Dein [[Eidolon]] wird vollständig geheilt, wenn du es rufst. Sofort nach dem Wirken dieses Zaubers musst du das Ritual beginnen, welches dein [[Eidolon]] herbeiruft. Wenn das Ritual beendet wurde, erscheint dein [[Eidolon]] mit all seinen Trefferpunkten und ohne jeglichen Schaden oder Malus auf seine [[Attributswerte]], egal in welchem [[Zustand]] es vorher war. Zusätzlich entfernt der Zauber augenblicklich alle temporären negativen [[Zustände]] auf deinem [[Eidolon]]. Permanente [[Zustände]] sowie [[Attributsentzug]] sind davon nicht betroffen.


[[Category:Expertenregeln]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Beschwörung)]][[Category:Zauber (Heilung)]][[Category:Zauber (PAK)]][[Category:Zauber (PAK 4)]][[Category:Zauber (4)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Expertenregeln]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Beschwörung)]][[Category:Zauber (Heilung)]][[Category:Zauber (PAK)]][[Category:Zauber (PAK 4)]][[Category:Zauber (4)]]

Aktuelle Version vom 6. November 2022, 22:34 Uhr

Dein Eidolon wird vollständig geheilt, wenn du es rufst. Sofort nach dem Wirken dieses Zaubers musst du das Ritual beginnen, welches dein Eidolon herbeiruft. Wenn das Ritual beendet wurde, erscheint dein Eidolon mit all seinen Trefferpunkten und ohne jeglichen Schaden oder Malus auf seine Attributswerte, egal in welchem Zustand es vorher war. Zusätzlich entfernt der Zauber augenblicklich alle temporären negativen Zustände auf deinem Eidolon. Permanente Zustände sowie Attributsentzug sind davon nicht betroffen.