Gesellschaftliche Tapferkeit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Selbst die anstrengendsten gesellschaftlichen Situationen schrecken dich nicht und du stehst sie ebenso leicht durch wie den Kampf gegen einen Drachen. '''Vorraussetzungen:''' CH 13, Klassenmerkmal Tapferkeit. '''Vorteil:''' In gesellschaftlichen Situationen schützt dich deine Tapferkeit und erschwert es anderen, dich zu lesen. Addiere deinen Tapferkeitsbonus auf die SG von Würfen, um dich zu demoralisieren, gegen dich Finten durchzuführen, d…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Selbst die anstrengendsten gesellschaftlichen Situationen schrecken dich nicht und du stehst sie ebenso leicht durch wie den Kampf gegen einen Drachen.
Selbst die anstrengendsten gesellschaftlichen Situationen schrecken dich nicht und du stehst sie ebenso leicht durch wie den Kampf gegen einen Drachen.


'''Vorraussetzungen:''' CH 13, Klassenmerkmal [[Tapferkeit]].
'''Voraussetzungen:''' [[CH]] 13, Klassenmerkmal [[Tapferkeit]].


'''Vorteil:''' In gesellschaftlichen Situationen schützt dich deine Tapferkeit und erschwert es anderen, dich zu lesen. Addiere deinen Tapferkeitsbonus auf die SG von Würfen, um dich zu demoralisieren, gegen dich [[Finten]] durchzuführen, deine Einstellung zu verändern oder dich davon zu überzeugen, eine Bitte zu erfüllen (dies gilt auch gegen [[Harsche Erniedrigung]] †und [[Überwältigende Schmeichelei]] ). Addiere ferner einen Moralbonus in Höhe deines Tapferkeitsbonus auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Bluffen]] und [[Einschüchtern]].
'''Vorteil:''' In gesellschaftlichen Situationen schützt dich deine Tapferkeit und erschwert es anderen, dich zu lesen. Addiere deinen Tapferkeitsbonus auf die [[SG]] von Würfen, um dich zu demoralisieren, gegen dich [[Finten]] durchzuführen, deine Einstellung zu verändern oder dich davon zu überzeugen, eine Bitte zu erfüllen (dies gilt auch gegen [[Harsche Erniedrigung]] †und [[Überwältigende Schmeichelei]]). Addiere ferner einen Moralbonus in Höhe deines Tapferkeitsbonus auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Bluffen]] und [[Einschüchtern]].


[[Category:Ausbauregeln VIII: Intrigen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Ausbauregeln VIII: Intrigen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]]

Aktuelle Version vom 6. November 2022, 21:58 Uhr

Selbst die anstrengendsten gesellschaftlichen Situationen schrecken dich nicht und du stehst sie ebenso leicht durch wie den Kampf gegen einen Drachen.

Voraussetzungen: CH 13, Klassenmerkmal Tapferkeit.

Vorteil: In gesellschaftlichen Situationen schützt dich deine Tapferkeit und erschwert es anderen, dich zu lesen. Addiere deinen Tapferkeitsbonus auf die SG von Würfen, um dich zu demoralisieren, gegen dich Finten durchzuführen, deine Einstellung zu verändern oder dich davon zu überzeugen, eine Bitte zu erfüllen (dies gilt auch gegen Harsche Erniedrigung †und Überwältigende Schmeichelei). Addiere ferner einen Moralbonus in Höhe deines Tapferkeitsbonus auf Fertigkeitswürfe für Bluffen und Einschüchtern.