Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wenn ein Gegner versucht, sich von dir zu entfernen, kannst du ihm nachsetzen, ohne deine normale Bewegungsreichweite zu beeinträchtigen. '''Vorraussetzungen:''' GE 13, Dranbleiben. '''Vorteil:''' Wenn du Dranbleiben einsetzt, um einem benachbarten Gegner zu folgen, kannst du dich bis zu 3 m weit bewegen. In deinem nächsten Zug kannst du immer noch einen 1,50 m-Schritt machen, ferner reduziert sich deine Bewegungsreichweite in deinem nächsten Zug…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Wenn ein Gegner versucht, sich von dir zu entfernen, kannst du ihm nachsetzen, ohne deine normale Bewegungsreichweite zu beeinträchtigen. | Wenn ein Gegner versucht, sich von dir zu entfernen, kannst du ihm nachsetzen, ohne deine normale Bewegungsreichweite zu beeinträchtigen. | ||
''' | '''Voraussetzungen:''' [[GE]] 13, [[Dranbleiben]]. | ||
'''Vorteil:''' Wenn du Dranbleiben einsetzt, um einem benachbarten Gegner zu folgen, kannst du dich bis zu | '''Vorteil:''' Wenn du Dranbleiben einsetzt, um einem benachbarten Gegner zu folgen, kannst du dich bis zu 3m weit bewegen. In deinem nächsten Zug kannst du immer noch einen 1,50m-Schritt machen, ferner reduziert sich deine Bewegungsreichweite in deinem nächsten Zug nicht durch Bewegung aufgrund dieses Talentes. | ||
'''Normal:''' Dranbleiben erlaubt dir nur einen 1, | '''Normal:''' Dranbleiben erlaubt dir nur einen 1,50m-Schritt. | ||
[[Category:Expertenregeln]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf) | [[Category:Expertenregeln]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]] |
Version vom 6. November 2022, 21:31 Uhr
Wenn ein Gegner versucht, sich von dir zu entfernen, kannst du ihm nachsetzen, ohne deine normale Bewegungsreichweite zu beeinträchtigen.
Voraussetzungen: GE 13, Dranbleiben.
Vorteil: Wenn du Dranbleiben einsetzt, um einem benachbarten Gegner zu folgen, kannst du dich bis zu 3m weit bewegen. In deinem nächsten Zug kannst du immer noch einen 1,50m-Schritt machen, ferner reduziert sich deine Bewegungsreichweite in deinem nächsten Zug nicht durch Bewegung aufgrund dieses Talentes.
Normal: Dranbleiben erlaubt dir nur einen 1,50m-Schritt.