Geteilter Ruhm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Schule:''' [[Verwandlung]]
*'''Schule:''' [[Verwandlung]]
*'''Grad:''' [[BAR]] 2, [[DRU]] 3, [[HEX]] 3, [[HXM/MAG]] 3, [[KLE/MYS]] 3, [[PAK]] 2
*'''Grad:''' [[BAR]] 2, [[DRU]] 3, [[HEX]] 3, [[HXM/MAG]] 3, [[KLE/MYS]] 3, [[PAK]] 2, [[MED]] 1, [[MEN]] 3
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
Zeile 11: Zeile 11:
Du verleihst den Zielen einen Bruchteil deines legendären Wesen. Sie gelten als legendäre Kreaturen in Bezug auf Legendenpfadfähigkeiten, Zauber und andere Effekte, die bei legendären Kreaturen anders wirken. Dies verleiht den Zielen aber keine Legendenstufen oder Anwendungen von Legendenkraft, sondern nur einen Vorteil, wenn dritte Fähigkeiten einsetzen, die bei legendären Kreaturen anders funktionieren. Du selbst musst wenigstens über die 1. Legendenstufe verfügen, um diesen Zauber wirken zu können.
Du verleihst den Zielen einen Bruchteil deines legendären Wesen. Sie gelten als legendäre Kreaturen in Bezug auf Legendenpfadfähigkeiten, Zauber und andere Effekte, die bei legendären Kreaturen anders wirken. Dies verleiht den Zielen aber keine Legendenstufen oder Anwendungen von Legendenkraft, sondern nur einen Vorteil, wenn dritte Fähigkeiten einsetzen, die bei legendären Kreaturen anders funktionieren. Du selbst musst wenigstens über die 1. Legendenstufe verfügen, um diesen Zauber wirken zu können.


[[Category:Ausbauregeln V: Legenden]][[Category:Zauber (Legendär)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Ausbauregeln V: Legenden]][[Category:Zauber (Legendär)]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Zauber (Verwandlung)]]
[[Category:Zauber (2)]][[Category:Zauber (3)]]
[[Category:Zauber (BAR)]][[Category: Zauber (BAR 2)]]
[[Category:Zauber (DRU)]][[Category: Zauber (DRU 3)]]
[[Category:Zauber (HEX)]][[Category: Zauber (HEX 3)]]
[[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category: Zauber (HXM/MAG 3)]]
[[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category: Zauber (KLE/MYS 3)]]
[[Category:Zauber (PAK)]][[Category: Zauber (PAK 2)]]

Aktuelle Version vom 6. November 2022, 21:16 Uhr

  • Schule: Verwandlung
  • Grad: BAR 2, DRU 3, HEX 3, HXM/MAG 3, KLE/MYS 3, PAK 2, MED 1, MEN 3
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G
  • Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
  • Ziel: 1 nicht-legendäre Kreatur/3 Stufen
  • Wirkungsdauer: 1 Minute/Stufe
  • Rettungswurf: WIL, keine Wirkung (harmlos)
  • Zauberresistenz: Ja (harmlos)

Du verleihst den Zielen einen Bruchteil deines legendären Wesen. Sie gelten als legendäre Kreaturen in Bezug auf Legendenpfadfähigkeiten, Zauber und andere Effekte, die bei legendären Kreaturen anders wirken. Dies verleiht den Zielen aber keine Legendenstufen oder Anwendungen von Legendenkraft, sondern nur einen Vorteil, wenn dritte Fähigkeiten einsetzen, die bei legendären Kreaturen anders funktionieren. Du selbst musst wenigstens über die 1. Legendenstufe verfügen, um diesen Zauber wirken zu können.