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Die Wunden, die du mit deinen Waffenlosen Schlägen verursachst, bluten und verleihen dir neue Vitalität. | Die Wunden, die du mit deinen Waffenlosen Schlägen verursachst, bluten und verleihen dir neue Vitalität. | ||
''' | '''Voraussetzungen:''' [[Eberstil]], [[Verbesserter waffenloser Schlag]], [[Eberwildheit]], [[Einschüchtern]] 9 Ränge. | ||
'''Vorteil:''' Du kannst mit einer Bewegungsaktion einen [[Fertigkeitswurf]] für [[Einschüchtern]] ablegen, um einen Gegner zu demoralisieren. Wenn du den [[Eberstil]] nutzt und das Fleisch eines Gegners zerreißt, nimmt dieser Gegner einmal pro Runde zu Beginn seines Zuges 1W6 Punkte [[Blutungsschaden]]. Dieser [[Blutungsschaden]] hält auch an, wenn du zu einem anderen Kampfstil wechseln solltest. | '''Vorteil:''' Du kannst mit einer [[Bewegungsaktion]] einen [[Fertigkeitswurf]] für [[Einschüchtern]] ablegen, um einen Gegner zu demoralisieren. Wenn du den [[Eberstil]] nutzt und das Fleisch eines Gegners zerreißt, nimmt dieser Gegner einmal pro Runde zu Beginn seines Zuges 1W6 Punkte [[Blutungsschaden]]. Dieser [[Blutungsschaden]] hält auch an, wenn du zu einem anderen Kampfstil wechseln solltest. | ||
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Version vom 6. November 2022, 20:49 Uhr
Die Wunden, die du mit deinen Waffenlosen Schlägen verursachst, bluten und verleihen dir neue Vitalität.
Voraussetzungen: Eberstil, Verbesserter waffenloser Schlag, Eberwildheit, Einschüchtern 9 Ränge.
Vorteil: Du kannst mit einer Bewegungsaktion einen Fertigkeitswurf für Einschüchtern ablegen, um einen Gegner zu demoralisieren. Wenn du den Eberstil nutzt und das Fleisch eines Gegners zerreißt, nimmt dieser Gegner einmal pro Runde zu Beginn seines Zuges 1W6 Punkte Blutungsschaden. Dieser Blutungsschaden hält auch an, wenn du zu einem anderen Kampfstil wechseln solltest.