Wildheit des Dachses: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Verwandlung *'''Grad:''' DRU 3, HXM/MAG 2, KLE/MYS 3, WAL 2 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G *'''Reichweite:''' Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen) *'''Ziel:''' 1 Waffe/3 Stufen *'''Wirkungsdauer:''' Konzentration *'''Rettungswurf:''' WIL, keine Wirkung (harmlos) *'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos) Dieser Zauber funktioniert wie Schärfen, wirkt aber auf mehrere Waffen und erford…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Schule:''' [[Verwandlung]]
*'''Schule:''' [[Verwandlung]]
*'''Grad:''' [[DRU]] 3, [[HXM/MAG]] 2, [[KLE/MYS]] 3, [[WAL]] 2
*'''Grad:''' [[OKK]] 2, [[DRU]] 3, [[HXM/MAG]] 2, [[KLE/MYS]] 3, [[WAL]] 2
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
Zeile 10: Zeile 10:
Dieser Zauber funktioniert wie Schärfen, wirkt aber auf mehrere Waffen und erfordert deine Konzentration. Du wählst die betroffenen Waffen aus (1 Waffe pro Kreatur). Sollte eine Waffe die Reichweite des Zaubers verlassen, endet der Zauber für diese Waffe.
Dieser Zauber funktioniert wie Schärfen, wirkt aber auf mehrere Waffen und erfordert deine Konzentration. Du wählst die betroffenen Waffen aus (1 Waffe pro Kreatur). Sollte eine Waffe die Reichweite des Zaubers verlassen, endet der Zauber für diese Waffe.


[[Category:Ausbauregeln: Magie]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (WAL)]][[Category:Zauber (WAL 2)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 3)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 3)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 2)]][[Category:Zauber (2)]][[Category:Zauber (3)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Ausbauregeln: Magie]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (OKK)]][[Category:Zauber (OKK 2)]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (WAL)]][[Category:Zauber (WAL 2)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 3)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 3)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 2)]][[Category:Zauber (2)]][[Category:Zauber (3)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]

Version vom 6. November 2022, 21:42 Uhr

  • Schule: Verwandlung
  • Grad: OKK 2, DRU 3, HXM/MAG 2, KLE/MYS 3, WAL 2
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G
  • Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
  • Ziel: 1 Waffe/3 Stufen
  • Wirkungsdauer: Konzentration
  • Rettungswurf: WIL, keine Wirkung (harmlos)
  • Zauberresistenz: Ja (harmlos)

Dieser Zauber funktioniert wie Schärfen, wirkt aber auf mehrere Waffen und erfordert deine Konzentration. Du wählst die betroffenen Waffen aus (1 Waffe pro Kreatur). Sollte eine Waffe die Reichweite des Zaubers verlassen, endet der Zauber für diese Waffe.