Genesung: Unterschied zwischen den Versionen

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Schule: Beschwörung (Heilung); Grad: [[INQ]] 4, [[ALC]] 4, KLE 4, PAL 4
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Zeitaufwand: 3 Runden
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Komponenten: V, G, M (Diamantenstaub im Wert von 100 GM oder 1.000 GM; siehe Text)
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Genesung heilt jeglichen temporären Attributsschaden und stellt jeden permanenten Attributsverlust bei einem Attribut wieder her (Attribut deiner Wahl, falls mehrere betroffen sind). Der Zauber hebt außerdem auch Erschöpfung und Entkräftung auf, wenn das Ziel unter diesen Zuständen leidet.
Genesung heilt jeglichen temporären Attributsschaden und stellt jeden permanenten Attributsverlust bei einem Attribut wieder her (Attribut deiner Wahl, falls mehrere betroffen sind). Der Zauber hebt außerdem auch Erschöpfung und Entkräftung auf, wenn das Ziel unter diesen Zuständen leidet.


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Version vom 6. November 2022, 20:36 Uhr

Schule: Beschwörung (Heilung); Grad: MES 4, INQ 4, ALC 4, KLE 4, PAL 4 Zeitaufwand: 3 Runden Komponenten: V, G, M (Diamantenstaub im Wert von 100 GM oder 1.000 GM; siehe Text) Reichweite: Berührung Ziel: Berührte Kreatur Wirkungsdauer: Augenblicklich Rettungswurf: Willen, keine Wirkung (harmlos); Zauberresistenz: Ja (harmlos)

Dieser Zauber funktioniert wie Teilweise Genesung, hebt aber auch temporäre negative Stufen oder eine permanente negative Stufe auf. Wird Genesung dazu genutzt, eine permanente negative Stufe aufzuheben, braucht man dazu Diamantenstaub im Wert von 1.000 GM. Der Zauber kann innerhalb einer Woche nicht mehr als einmal benutzt werden, um eine permanente negative Stufe von ein und demselben Ziel zu heben.

Genesung heilt jeglichen temporären Attributsschaden und stellt jeden permanenten Attributsverlust bei einem Attribut wieder her (Attribut deiner Wahl, falls mehrere betroffen sind). Der Zauber hebt außerdem auch Erschöpfung und Entkräftung auf, wenn das Ziel unter diesen Zuständen leidet.