Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Dein Können mit deiner Waffe ist für Gegner und Zuschauer offenkundig. '''Vorraussetzungen:''' Bedrohliche Darbietung. '''Vorteil:''' Wenn du eine Schnelle Aktion für einen Schaukampfwurf aufwendest, kannst du eine Aura von ehrfurchtgebietendem Können ausstrahlen. Du erhältst einen Bonus von +2 auf deinen Schaukampfwurf und einen Bonus von +2 auf alle Angriffs- und Kampfmanöverwürfe bis zum Ende deines nächsten Zuges. Categor…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Dein Können mit deiner Waffe ist für Gegner und Zuschauer offenkundig. | Dein Können mit deiner Waffe ist für Gegner und Zuschauer offenkundig. | ||
''' | '''Voraussetzungen:''' [[Bedrohliche Darbietung]]. | ||
'''Vorteil:''' Wenn du eine Schnelle Aktion für einen [[Schaukampfwurf]] aufwendest, kannst du eine Aura von ehrfurchtgebietendem Können ausstrahlen. Du erhältst einen Bonus von +2 auf deinen [[Schaukampfwurf]] und einen Bonus von +2 auf alle [[Angriffs-]] und Kampfmanöverwürfe bis zum Ende deines nächsten Zuges. | '''Vorteil:''' Wenn du eine Schnelle Aktion für einen [[Schaukampfwurf]] aufwendest, kannst du eine Aura von ehrfurchtgebietendem Können ausstrahlen. Du erhältst einen Bonus von +2 auf deinen [[Schaukampfwurf]] und einen Bonus von +2 auf alle [[Angriffs-]] und Kampfmanöverwürfe bis zum Ende deines nächsten Zuges. | ||
[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Talente (Schaukampf) | [[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Talente (Schaukampf)]] |
Version vom 6. November 2022, 20:31 Uhr
Dein Können mit deiner Waffe ist für Gegner und Zuschauer offenkundig.
Voraussetzungen: Bedrohliche Darbietung.
Vorteil: Wenn du eine Schnelle Aktion für einen Schaukampfwurf aufwendest, kannst du eine Aura von ehrfurchtgebietendem Können ausstrahlen. Du erhältst einen Bonus von +2 auf deinen Schaukampfwurf und einen Bonus von +2 auf alle Angriffs- und Kampfmanöverwürfe bis zum Ende deines nächsten Zuges.