Innere Ruhe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Verzauberung (Zwang) <nowiki>[</nowiki>Gefühl, Geistesbeeinflussung<nowiki>]</nowiki> *'''Grad:''' BAR 4, HXM/MAG 6, KLE/MYS 5 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G *'''Reichweite:''' Mittel (30 m + 3m/Stufe) *'''Ziel:''' 1 Kreatur/Stufe, von denen keine weiter als 9 m von deranderen entfernt sein darf. *'''Wirkungsdauer:''' 1 Runde/Stufe *'''Rettungswurf:''' WIL, keine W…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Schule:''' [[Verzauberung]] ([[Zwang]]) <nowiki>[</nowiki>[[Gefühl]], [[Geistesbeeinflussung]]<nowiki>]</nowiki>
*'''Schule:''' [[Verzauberung]] ([[Zwang]]) <nowiki>[</nowiki>[[Gefühl]], [[Geistesbeeinflussung]]<nowiki>]</nowiki>
*'''Grad:''' [[BAR]] 4, [[HXM/MAG]] 6, [[KLE/MYS]] 5
*'''Grad:''' [[MEN]] 5, [[BAR]] 4, [[HXM/MAG]] 6, [[KLE/MYS]] 5
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
Zeile 10: Zeile 10:
Du erfüllst den Verstand deiner Ziele mit Gefühlen der Ruhe und der Friedfertigkeit. Jene, die Gewalttaten begehen wollen, werden von krampfartigen Schmerzen geplagt und erleiden 3W6 Punkte [[nichttödlichen Schaden]] in jeder Runde, in der sie eine andere Kreatur verletzen wollen. Sollten von dem Zauber betroffene Individuen angegriffen werden, können sie sich verteidigen und an Kampfhandlungen teilnehmen, indem sie die Aktionen [[kämpfen als Standard-Aktion Defensiv kämpfen]] oder [[Volle Verteidigung]] nutzen, ohne die Schadenskomponente des Zaubers auszulösen.
Du erfüllst den Verstand deiner Ziele mit Gefühlen der Ruhe und der Friedfertigkeit. Jene, die Gewalttaten begehen wollen, werden von krampfartigen Schmerzen geplagt und erleiden 3W6 Punkte [[nichttödlichen Schaden]] in jeder Runde, in der sie eine andere Kreatur verletzen wollen. Sollten von dem Zauber betroffene Individuen angegriffen werden, können sie sich verteidigen und an Kampfhandlungen teilnehmen, indem sie die Aktionen [[kämpfen als Standard-Aktion Defensiv kämpfen]] oder [[Volle Verteidigung]] nutzen, ohne die Schadenskomponente des Zaubers auszulösen.


[[Category:Ausbauregeln: Magie]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Verzauberung)]][[Category:Zauber (Zwang)]][[Category:Zauber (Gefühl)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 4)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 5)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 6)]][[Category:Zauber (4)]][[Category:Zauber (5)]][[Category:Zauber (6)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Ausbauregeln: Magie]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 5)]][[Category:Zauber (Verzauberung)]][[Category:Zauber (Zwang)]][[Category:Zauber (Gefühl)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 4)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 5)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 6)]][[Category:Zauber (4)]][[Category:Zauber (5)]][[Category:Zauber (6)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]

Version vom 6. November 2022, 21:26 Uhr

Du erfüllst den Verstand deiner Ziele mit Gefühlen der Ruhe und der Friedfertigkeit. Jene, die Gewalttaten begehen wollen, werden von krampfartigen Schmerzen geplagt und erleiden 3W6 Punkte nichttödlichen Schaden in jeder Runde, in der sie eine andere Kreatur verletzen wollen. Sollten von dem Zauber betroffene Individuen angegriffen werden, können sie sich verteidigen und an Kampfhandlungen teilnehmen, indem sie die Aktionen kämpfen als Standard-Aktion Defensiv kämpfen oder Volle Verteidigung nutzen, ohne die Schadenskomponente des Zaubers auszulösen.