Telekinetischer Sturmangriff: Unterschied zwischen den Versionen

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Du schleuderst einen Verbündeten mittels Telekinetik über das Schlachtfeld bis er einen Punkt innerhalb der Reichweite des Zaubers erreicht. Dein Verbündeter fliegt dabei direkt über dem Boden, sofern du es nicht anders wünschst. Diese Bewegung provoziert normale [[Gelegenheitsangriffe]], du kannst deinen Verbündeten aber über Gegenstände oder aus der Reichweite von Gegnern heben, so lange sich dein Verbündeter innerhalb der Reichweite des Zaubers befindet. Sollte dein Verbündeter auf einem Feld landen, das sich benachbart zu einem Gegner befindet, kann er eine Augenblickliche Aktion aufwenden, um diesen Gegner mit einem Bonus von +2 auf den [[Angriffswurf]] anzugreifen.
Du schleuderst einen Verbündeten mittels Telekinetik über das Schlachtfeld bis er einen Punkt innerhalb der Reichweite des Zaubers erreicht. Dein Verbündeter fliegt dabei direkt über dem Boden, sofern du es nicht anders wünschst. Diese Bewegung provoziert normale [[Gelegenheitsangriffe]], du kannst deinen Verbündeten aber über Gegenstände oder aus der Reichweite von Gegnern heben, so lange sich dein Verbündeter innerhalb der Reichweite des Zaubers befindet. Sollte dein Verbündeter auf einem Feld landen, das sich benachbart zu einem Gegner befindet, kann er eine Augenblickliche Aktion aufwenden, um diesen Gegner mit einem Bonus von +2 auf den [[Angriffswurf]] anzugreifen.


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Version vom 6. November 2022, 20:25 Uhr

  • Schule: Hervorrufung [Energie]
  • Grad: MEN 4, BLU 4, HXM/MAG 4
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G
  • Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
  • Ziel: 1 bereitwillige Kreatur
  • Wirkungsdauer: Augenblicklich
  • Rettungswurf: WIL, keine Wirkung (harmlos)
  • Zauberresistenz: Ja (harmlos)

Du schleuderst einen Verbündeten mittels Telekinetik über das Schlachtfeld bis er einen Punkt innerhalb der Reichweite des Zaubers erreicht. Dein Verbündeter fliegt dabei direkt über dem Boden, sofern du es nicht anders wünschst. Diese Bewegung provoziert normale Gelegenheitsangriffe, du kannst deinen Verbündeten aber über Gegenstände oder aus der Reichweite von Gegnern heben, so lange sich dein Verbündeter innerhalb der Reichweite des Zaubers befindet. Sollte dein Verbündeter auf einem Feld landen, das sich benachbart zu einem Gegner befindet, kann er eine Augenblickliche Aktion aufwenden, um diesen Gegner mit einem Bonus von +2 auf den Angriffswurf anzugreifen.