Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Schule: Hervorrufung; Grad: KLE 4 Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion Komponenten: V, G, GF Reichweite: Persönlich Ziel: Du Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe Du rufst die Macht deiner Schutzgottheit an und verleihst dir damit Stärke und Geschick im Kampf. Du erhältst einen Glücksbonus von +1 pro drei Zauberstufen (maximal +6) auf Angriffs-, und Schadenswürfe mit deiner Waffe, sowie auf deinen Stärkewert und auf Stärke basierende Fertigkeitswürfe. Außerdem…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Schule: Hervorrufung; Grad: KLE 4 | Schule: Hervorrufung; Grad: [[INQ]] 4, KLE 4 | ||
Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion | Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion | ||
Komponenten: V, G, GF | Komponenten: V, G, GF | ||
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
Dieser zusätzliche Angriff ist nicht kumulativ mit ähnlichen Effekten, wie etwa Hast oder schnellen Waffen. | Dieser zusätzliche Angriff ist nicht kumulativ mit ähnlichen Effekten, wie etwa Hast oder schnellen Waffen. | ||
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Benötigt Verlinkungen]] | [[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (INQ)]][[Category:Zauber (INQ 4)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]] | ||
[[Category:Zauber (Hervorrufung)]] | [[Category:Zauber (Hervorrufung)]] | ||
[[Category:Zauber (4)]] | [[Category:Zauber (4)]] | ||
[[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category: Zauber (KLE/MYS 2)]] | [[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category: Zauber (KLE/MYS 2)]] |
Version vom 6. November 2022, 20:08 Uhr
Schule: Hervorrufung; Grad: INQ 4, KLE 4 Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion Komponenten: V, G, GF Reichweite: Persönlich Ziel: Du Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe
Du rufst die Macht deiner Schutzgottheit an und verleihst dir damit Stärke und Geschick im Kampf. Du erhältst einen Glücksbonus von +1 pro drei Zauberstufen (maximal +6) auf Angriffs-, und Schadenswürfe mit deiner Waffe, sowie auf deinen Stärkewert und auf Stärke basierende Fertigkeitswürfe. Außerdem erhältst du 1 temporären Trefferpunkt pro Zauberstufe. Immer wenn du eine Volle Aktion ausführst, kannst du einen zusätzlichen Angriff mit deinem vollen GAB plus entsprechenden Modifikatoren ausführen.
Dieser zusätzliche Angriff ist nicht kumulativ mit ähnlichen Effekten, wie etwa Hast oder schnellen Waffen.