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(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Nekromantie *'''Grad:''' HXM/MAG 3 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G, M (eine Prise Schwefel und gemahlener Knoblauch) *'''Reichweite:''' Mittel (30 m +3 m/Stufe) *'''Ziel:''' Bis zu drei untote Kreaturen, von denen keine mehr als 9 m von den anderen entfernt sein darf *'''Wirkungsdauer:''' 1 Runde/Stufe *'''Rettungswurf:''' WIL, keine Wirkung, siehe Text *'''Zauberresistenz:''' Ja Dieser…“)
 
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*'''Schule:''' [[Nekromantie]]
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*'''Grad:''' [[HXM/MAG]] 3
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*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
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*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], M (eine Prise Schwefel und gemahlener Knoblauch)
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Dieser Zauber macht bis zu drei [[untote]] Kreaturen bewegungslos. Nichtintelligente [[Untote]] dürfen keinen [[Rettungswurf]] machen. Intelligente [[Untote]] dürfen. Ist der Zauber erfolgreich, sind die Untoten für die Wirkungsdauer des Zaubers bewegungslos (ähnlich wie der Effekt des Zaubers Person festhalten bei Lebewesen).Der Effekt wird gebrochen, wenn die festgesetzten Kreaturen angegriffen werden oder Schaden nehmen.
Dieser Zauber macht bis zu drei [[untote]] Kreaturen bewegungslos. Nichtintelligente [[Untote]] dürfen keinen [[Rettungswurf]] machen. Intelligente [[Untote]] dürfen. Ist der Zauber erfolgreich, sind die Untoten für die Wirkungsdauer des Zaubers bewegungslos (ähnlich wie der Effekt des Zaubers Person festhalten bei Lebewesen).Der Effekt wird gebrochen, wenn die festgesetzten Kreaturen angegriffen werden oder Schaden nehmen.


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Version vom 6. November 2022, 20:08 Uhr

  • Schule: Nekromantie
  • Grad: INQ 3, HXM/MAG 3
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G, M (eine Prise Schwefel und gemahlener Knoblauch)
  • Reichweite: Mittel (30 m +3 m/Stufe)
  • Ziel: Bis zu drei untote Kreaturen, von denen keine mehr als 9 m von den anderen entfernt sein darf
  • Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe
  • Rettungswurf: WIL, keine Wirkung, siehe Text
  • Zauberresistenz: Ja

Dieser Zauber macht bis zu drei untote Kreaturen bewegungslos. Nichtintelligente Untote dürfen keinen Rettungswurf machen. Intelligente Untote dürfen. Ist der Zauber erfolgreich, sind die Untoten für die Wirkungsdauer des Zaubers bewegungslos (ähnlich wie der Effekt des Zaubers Person festhalten bei Lebewesen).Der Effekt wird gebrochen, wenn die festgesetzten Kreaturen angegriffen werden oder Schaden nehmen.