Auf alles vorbereitet: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du bist stets wachsam. '''Vorraussetzungen:''' Blitzschnelle Reflexe, Schnelle Waffenbereitschaft, Initiative, Wachsamkeit, GAB +6 oder Klassenmerkmal Reflexbewegung. '''Vorteil:''' Du kannst in der Überraschungsrunde immer handeln, selbst wenn dir ein Fertigkeitswurf für Wahrnehmung zum Bemerken von Gegnern misslingt, bist aber noch immer auf dem Falschen Fuß betroffen, bis du eine Aktion ausführst. Category:Ausb…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Du bist stets wachsam.
Du bist stets wachsam.


'''Vorraussetzungen:''' [[Blitzschnelle Reflexe]], [[Schnelle Waffenbereitschaft]], [[Initiative]], [[Wachsamkeit]], GAB +6 oder Klassenmerkmal [[Reflexbewegung]].
'''Voraussetzungen:''' [[Blitzschnelle Reflexe]], [[Schnelle Waffenbereitschaft]], [[Initiative]], [[Wachsamkeit]], [[GAB]] +6 oder Klassenmerkmal [[Reflexbewegung]].


'''Vorteil:''' Du kannst in der [[Überraschungsrunde]] immer handeln, selbst wenn dir ein [[Fertigkeitswurf]] für [[Wahrnehmung]] zum Bemerken von Gegnern misslingt, bist aber noch immer auf dem Falschen Fuß betroffen, bis du eine Aktion ausführst.
'''Vorteil:''' Du kannst in der [[Überraschungsrunde]] immer handeln, selbst wenn dir ein [[Fertigkeitswurf]] für [[Wahrnehmung]] zum Bemerken von Gegnern misslingt, bist aber noch immer auf dem Falschen Fuß betroffen, bis du eine Aktion ausführst.


[[Category:Ausbauregeln VIII: Intrigen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Ausbauregeln VIII: Intrigen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]]

Aktuelle Version vom 6. November 2022, 20:27 Uhr

Du bist stets wachsam.

Voraussetzungen: Blitzschnelle Reflexe, Schnelle Waffenbereitschaft, Initiative, Wachsamkeit, GAB +6 oder Klassenmerkmal Reflexbewegung.

Vorteil: Du kannst in der Überraschungsrunde immer handeln, selbst wenn dir ein Fertigkeitswurf für Wahrnehmung zum Bemerken von Gegnern misslingt, bist aber noch immer auf dem Falschen Fuß betroffen, bis du eine Aktion ausführst.