Richtungsweisende Inspiration: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Indem du den intensiven Zorn des Himmlischen Herrschers nachahmst, bist du auf dem Schlachtfeld eine Inspiration für andere. Du kannst ein Mal am Tag, wenn du einen Gegner angreifst, der dich zuvor in diesem Kampf verletzt hat, Verbündete, die dich sehen können, inspirieren. Dies ist eine Bewegungsaktion. Jeder andere Verbündete, der sich innerhalb von 9m zu dir befindet, erhält einen Moralbonus von +2 auf seinen nächsten Angriffswurf. Kategorie:…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Indem du den intensiven Zorn des Himmlischen Herrschers nachahmst, bist du auf dem Schlachtfeld eine Inspiration für andere. Du kannst ein Mal am Tag, wenn du einen Gegner angreifst, der dich zuvor in diesem Kampf verletzt hat, Verbündete, die dich sehen können, inspirieren. Dies ist eine Bewegungsaktion. Jeder andere Verbündete, der sich innerhalb von 9m zu dir befindet, erhält einen Moralbonus von +2 auf seinen nächsten Angriffswurf.
Indem du den intensiven Zorn des Himmlischen Herrschers nachahmst, bist du auf dem Schlachtfeld eine Inspiration für andere. Du kannst ein Mal am Tag, wenn du einen Gegner angreifst, der dich zuvor in diesem Kampf verletzt hat, Verbündete, die dich sehen können, inspirieren. Dies ist eine [[Bewegungsaktion]]. Jeder andere Verbündete, der sich innerhalb von 9m zu dir befindet, erhält einen [[Moralbonus]] von +2 auf seinen nächsten Angriffswurf.


[[Kategorie:Handbuch - Göttliches Wissen]][[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Religion)]][[Category:Wesenszüge (Ragathiel)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Kategorie:Handbuch - Göttliches Wissen]][[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Religion)]][[Category:Wesenszüge (Ragathiel)]]

Aktuelle Version vom 2. November 2022, 19:07 Uhr

Indem du den intensiven Zorn des Himmlischen Herrschers nachahmst, bist du auf dem Schlachtfeld eine Inspiration für andere. Du kannst ein Mal am Tag, wenn du einen Gegner angreifst, der dich zuvor in diesem Kampf verletzt hat, Verbündete, die dich sehen können, inspirieren. Dies ist eine Bewegungsaktion. Jeder andere Verbündete, der sich innerhalb von 9m zu dir befindet, erhält einen Moralbonus von +2 auf seinen nächsten Angriffswurf.