Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du bist in einem der gefährlichen Häfen oder Ankerplätze der Pirateninseln aufgewachsen. Dort hast du rasch gelernt, dass Fäuste mehr Eindruck hinterlassen als schöne Worte, besonders wenn du sie auf die richtige Weise zum Einsatz bringst. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Schadenswürfe mit Schlagringen (Pathfinder Expertenregeln) und improvisierten Waffen. Als du letzte Nacht in einer Schenke warst, hast du dich mit einigen der Stammgäs…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Du bist in einem der gefährlichen Häfen oder Ankerplätze der Pirateninseln aufgewachsen. Dort hast du rasch gelernt, dass Fäuste mehr Eindruck hinterlassen als schöne Worte, besonders wenn du sie auf die richtige Weise zum Einsatz bringst. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Schadenswürfe mit Schlagringen | Du bist in einem der gefährlichen Häfen oder Ankerplätze der Pirateninseln aufgewachsen. Dort hast du rasch gelernt, dass Fäuste mehr Eindruck hinterlassen als schöne Worte, besonders wenn du sie auf die richtige Weise zum Einsatz bringst. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf Schadenswürfe mit Schlagringen und improvisierten Waffen. Als du letzte Nacht in einer Schenke warst, hast du dich mit einigen der Stammgästen geprügelt. Eigentlich hast du dich ganz gut gehalten, bis eine Gruppe rauer Kerle über dich hergefallen ist und dich niedergeschlagen hat. Glücklicherweise konntest du deinen Schlagring vor dem Rekrutierungstrupp verstecken, so dass du die Kampagne mit dieser Waffe ungeachtet anderer Umstände beginnst. | ||
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Spielerleitfaden - Unter Piraten]][[Category:Wesenszüge (Kampagne) | [[Category:Wesenszüge]][[Category:Spielerleitfaden - Unter Piraten]][[Category:Wesenszüge (Kampagne)]] |
Aktuelle Version vom 2. November 2022, 16:42 Uhr
Du bist in einem der gefährlichen Häfen oder Ankerplätze der Pirateninseln aufgewachsen. Dort hast du rasch gelernt, dass Fäuste mehr Eindruck hinterlassen als schöne Worte, besonders wenn du sie auf die richtige Weise zum Einsatz bringst. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Schadenswürfe mit Schlagringen und improvisierten Waffen. Als du letzte Nacht in einer Schenke warst, hast du dich mit einigen der Stammgästen geprügelt. Eigentlich hast du dich ganz gut gehalten, bis eine Gruppe rauer Kerle über dich hergefallen ist und dich niedergeschlagen hat. Glücklicherweise konntest du deinen Schlagring vor dem Rekrutierungstrupp verstecken, so dass du die Kampagne mit dieser Waffe ungeachtet anderer Umstände beginnst.