Goblinbeobachter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du bist in Sandspitze aufgewachsen und hast von der Klippe aus auf den Golf hinaus geblickt. Da du soviel Zeit damit verbracht hast, die Goblins unter der Lumpenklippe dabei zu beobachten, wie sie sich durch den Abfall fühlen, um etwas Brauchbares zu finden, hast du ein Auge für wertvolle, weggeworfene Gegenstände entwickelt. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf alle Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung und Schätzen sowie einen Wesenszugbonus vo…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Du bist in Sandspitze aufgewachsen und hast von der Klippe aus auf den Golf hinaus geblickt. Da du soviel Zeit damit verbracht hast, die Goblins unter der Lumpenklippe dabei zu beobachten, wie sie sich durch den Abfall fühlen, um etwas Brauchbares zu finden, hast du ein Auge für wertvolle, weggeworfene Gegenstände entwickelt. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf alle Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung und Schätzen sowie einen Wesenszugbonus von +5 auf deine Fertigkeitswürfe für Schätzen, um den wertvollsten Gegenstand in einem Schatzhort zu bestimmen.Du bist in Sandspitze aufgewachsen und hast von der Klippe aus auf den Golf hinaus geblickt. Da du soviel Zeit damit verbracht hast, die Goblins unter der Lumpenklippe dabei zu beobachten, wie sie sich durch den Abfall fühlen, um etwas Brauchbares zu finden, hast du ein Auge für wertvolle, weggeworfene Gegenstände entwickelt. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf alle Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung und Schätzen sowie einen Wesenszugbonus von +5 auf deine Fertigkeitswürfe für Schätzen, um den wertvollsten Gegenstand in einem Schatzhort zu bestimmen.
Du bist in Sandspitze aufgewachsen und hast von der Klippe aus auf den Golf hinaus geblickt. Da du soviel Zeit damit verbracht hast, die Goblins unter der Lumpenklippe dabei zu beobachten, wie sie sich durch den Abfall fühlen, um etwas Brauchbares zu finden, hast du ein Auge für wertvolle, weggeworfene Gegenstände entwickelt. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf alle Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung und Schätzen sowie einen Wesenszugbonus von +5 auf deine Fertigkeitswürfe für Schätzen, um den wertvollsten Gegenstand in einem Schatzhort zu bestimmen.Du bist in Sandspitze aufgewachsen und hast von der Klippe aus auf den Golf hinaus geblickt. Da du soviel Zeit damit verbracht hast, die Goblins unter der Lumpenklippe dabei zu beobachten, wie sie sich durch den Abfall fühlen, um etwas Brauchbares zu finden, hast du ein Auge für wertvolle, weggeworfene Gegenstände entwickelt. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf alle Fertigkeitswürfe für [[Wahrnehmung]] und [[Schätzen]] sowie einen [[Wesenszugbonus]] von +5 auf deine Fertigkeitswürfe für [[Schätzen]], um den wertvollsten Gegenstand in einem Schatzhort zu bestimmen.


[[Category:Wesenszüge]][[Category:Spielerleitfaden - Das Erwachen der Runenherrscher]][[Category:Wesenszüge (Kampagne)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Spielerleitfaden - Das Erwachen der Runenherrscher]][[Category:Wesenszüge (Kampagne)]]

Aktuelle Version vom 2. November 2022, 17:37 Uhr

Du bist in Sandspitze aufgewachsen und hast von der Klippe aus auf den Golf hinaus geblickt. Da du soviel Zeit damit verbracht hast, die Goblins unter der Lumpenklippe dabei zu beobachten, wie sie sich durch den Abfall fühlen, um etwas Brauchbares zu finden, hast du ein Auge für wertvolle, weggeworfene Gegenstände entwickelt. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf alle Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung und Schätzen sowie einen Wesenszugbonus von +5 auf deine Fertigkeitswürfe für Schätzen, um den wertvollsten Gegenstand in einem Schatzhort zu bestimmen.Du bist in Sandspitze aufgewachsen und hast von der Klippe aus auf den Golf hinaus geblickt. Da du soviel Zeit damit verbracht hast, die Goblins unter der Lumpenklippe dabei zu beobachten, wie sie sich durch den Abfall fühlen, um etwas Brauchbares zu finden, hast du ein Auge für wertvolle, weggeworfene Gegenstände entwickelt. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf alle Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung und Schätzen sowie einen Wesenszugbonus von +5 auf deine Fertigkeitswürfe für Schätzen, um den wertvollsten Gegenstand in einem Schatzhort zu bestimmen.