Glück des Siegers: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der Sieg an einem der Spieltische in Rätselhafen kann ebenso verheerend sein wie eine Niederlage. Nachdem du jahrelang den Schlägen neidischer Verlierer ausgewichen bist, hast du einen sechsten Sinn dafür entwickelt, wann dich dein Glück zu verlassen beginnt. Wenn dir ein Reflexwurf gelingt, kannst du als Augenblickliche Aktion eine Waffe ziehen oder als Bewegungsaktion eine versteckte Waffe hervorziehen.
Der Sieg an einem der Spieltische in Rätselhafen kann ebenso verheerend sein wie eine Niederlage. Nachdem du jahrelang den Schlägen neidischer Verlierer ausgewichen bist, hast du einen sechsten Sinn dafür entwickelt, wann dich dein Glück zu verlassen beginnt. Wenn dir ein Reflexwurf gelingt, kannst du als [[Augenblickliche Aktion]] eine Waffe ziehen oder als [[Bewegungsaktion]] eine versteckte Waffe hervorziehen.


[[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Regional)]][[Category:Handbuch - Varisia - Wiege der Legenden]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Regional)]][[Category:Handbuch - Varisia - Wiege der Legenden]]

Aktuelle Version vom 2. November 2022, 17:35 Uhr

Der Sieg an einem der Spieltische in Rätselhafen kann ebenso verheerend sein wie eine Niederlage. Nachdem du jahrelang den Schlägen neidischer Verlierer ausgewichen bist, hast du einen sechsten Sinn dafür entwickelt, wann dich dein Glück zu verlassen beginnt. Wenn dir ein Reflexwurf gelingt, kannst du als Augenblickliche Aktion eine Waffe ziehen oder als Bewegungsaktion eine versteckte Waffe hervorziehen.