Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Schule: Hervorrufung [Licht]; Grad: KLE 3, HXM/MAG 2 Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion Komponenten: V, G, M (Rubinstaub im Wert von 50 GM) Reichweite: Berührung Ziel: Berührter Gegenstand Effekt: Magische Flamme, die keine Wärme verbreitet Wirkungsdauer: Permanent Rettungswurf: Nein; Zauberresistenz: Nein Eine Flamme, so hell wie eine Fackel, entspringt einem von dir berührten Gegenstand. Der Effekt sieht aus wie eine normale Flamme, verströmt aber kei…“) |
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Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion | * Grad: KLE 3, HXM/MAG 2 | ||
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Reichweite: Berührung | * Komponenten: V, G, M (Rubinstaub im Wert von 50 GM) | ||
Ziel: Berührter Gegenstand | * Reichweite: Berührung | ||
Effekt: Magische Flamme, die keine Wärme verbreitet | * Ziel: Berührter Gegenstand | ||
Wirkungsdauer: Permanent | * Effekt: Magische Flamme, die keine Wärme verbreitet | ||
Rettungswurf: Nein | * Wirkungsdauer: Permanent | ||
* Rettungswurf: Nein | |||
* Zauberresistenz: Nein | |||
Eine Flamme, so hell wie eine Fackel, entspringt einem von dir berührten Gegenstand. Der Effekt sieht aus wie eine normale Flamme, verströmt aber keine Wärme und verbraucht keinen Sauerstoff. Eine Dauerhafte Flammekann zugedeckt und versteckt, aber nicht erstickt oder gelöscht werden. | Eine Flamme, so hell wie eine Fackel, entspringt einem von dir berührten Gegenstand. Der Effekt sieht aus wie eine normale Flamme, verströmt aber keine Wärme und verbraucht keinen Sauerstoff. Eine Dauerhafte Flammekann zugedeckt und versteckt, aber nicht erstickt oder gelöscht werden. |
Version vom 2. November 2022, 13:15 Uhr
- Schule: Hervorrufung [Licht]
- Grad: KLE 3, HXM/MAG 2
- Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
- Komponenten: V, G, M (Rubinstaub im Wert von 50 GM)
- Reichweite: Berührung
- Ziel: Berührter Gegenstand
- Effekt: Magische Flamme, die keine Wärme verbreitet
- Wirkungsdauer: Permanent
- Rettungswurf: Nein
- Zauberresistenz: Nein
Eine Flamme, so hell wie eine Fackel, entspringt einem von dir berührten Gegenstand. Der Effekt sieht aus wie eine normale Flamme, verströmt aber keine Wärme und verbraucht keinen Sauerstoff. Eine Dauerhafte Flammekann zugedeckt und versteckt, aber nicht erstickt oder gelöscht werden.
Lichtzauber bannen und sind die Gegenzauber zu Dunkelheitszaubern des gleichen oder eines niedrigeren Grades.