Blutsbande: Unterschied zwischen den Versionen

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Indem du auf deine Verwandtschaft mit jemandem hinweist, erhältst du die Chance, solche Kreaturen zu überzeugen, dass sie über die Blutlinie mit dir verwandt sind.
Indem du auf deine Verwandtschaft mit jemandem hinweist, erhältst du die Chance, solche Kreaturen zu überzeugen, dass sie über die Blutlinie mit dir verwandt sind.


'''Voraussetzungen:''' Bluffen 1 Rang, Klassenfähigkeit Blutlinie, Gnom.
'''Voraussetzungen:''' [[Bluffen]] 1 Rang, Klassenfähigkeit [[Hexenmeister#Blutlinie|Blutlinie]], [[Gnome|Gnom]].


'''Vorteil:''' Wenn du einen Fertigkeitswurf auf Diplomatie machst, um eine Kreatur mit einer sinnvollen Verbindung zu deiner Hexenmeisterblutlinie zu beeinf lussen, kannst du stattdessen einen Fertigkeitswurf auf Bluffen machen. Ein gnomischer Hexenmeister mit der drakonischen Blutlinie kann dieses Talent z.B. gegen einen Drachen einsetzen, jedoch nicht gegen andere Kreaturen.
'''Vorteil:''' Wenn du einen Fertigkeitswurf auf [[Diplomatie]] machst, um eine Kreatur mit einer sinnvollen Verbindung zu deiner [[Hexenmeister#Blutlinie|Hexenmeisterblutlinie]] zu beeinflussen, kannst du stattdessen einen Fertigkeitswurf auf [[Bluffen]] machen. Ein gnomischer [[Hexenmeister]] mit der drakonischen Blutlinie kann dieses Talent z.B. gegen einen Drachen einsetzen, jedoch nicht gegen andere Kreaturen.


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Aktuelle Version vom 1. November 2022, 12:34 Uhr

Indem du auf deine Verwandtschaft mit jemandem hinweist, erhältst du die Chance, solche Kreaturen zu überzeugen, dass sie über die Blutlinie mit dir verwandt sind.

Voraussetzungen: Bluffen 1 Rang, Klassenfähigkeit Blutlinie, Gnom.

Vorteil: Wenn du einen Fertigkeitswurf auf Diplomatie machst, um eine Kreatur mit einer sinnvollen Verbindung zu deiner Hexenmeisterblutlinie zu beeinflussen, kannst du stattdessen einen Fertigkeitswurf auf Bluffen machen. Ein gnomischer Hexenmeister mit der drakonischen Blutlinie kann dieses Talent z.B. gegen einen Drachen einsetzen, jedoch nicht gegen andere Kreaturen.