Bleiklingen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Schule: Verwandlung; Grad: WAL 1 Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion Komponenten: V, G Reichweite: Persönlich Ziel: Berührung Wirkungsdauer: 1 Minuten/Stufe (A) Bleiklingen erhöht die Wucht und Dichte deiner Nahkampfwaffen gerade bevor sie einen Gegner treffen. Alle Nahkampfwaffen, die du beim Wirken des Zaubers am Körper trägst, verursachen Schaden, als wären sie eine Kategorie größer. Zum Beispiel verübt ein mittelgroßes Langschwert normalerweise…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Schule: Verwandlung; Grad: WAL 1
 
Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
*'''Schule:''' [[Verwandlung]]
Komponenten: V, G
*'''Grad:''' [[WAL]] 1
Reichweite: Persönlich
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
Ziel: Berührung
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
Wirkungsdauer: 1 Minuten/Stufe (A)
*'''Reichweite:''' Persönlich
*'''Ziel:''' Berührung
*'''Wirkungsdauer:''' 1 Minuten/Stufe (A)


Bleiklingen erhöht die Wucht und Dichte deiner Nahkampfwaffen gerade bevor sie einen Gegner treffen. Alle Nahkampfwaffen, die du beim Wirken des Zaubers am Körper trägst, verursachen Schaden, als wären sie eine Kategorie größer. Zum Beispiel verübt ein mittelgroßes Langschwert normalerweise 1W8 Punkte Schaden. Unter dem Effekt von Bleiklingen würde es jedoch 2W6 Schadenspunkte verursachen (siehe Tabelle: Schaden sehr kleiner und großer Waffen). Nur du kannst von diesem Zauber profitieren. Benutzt eine andere Kreatur deine Waffen, verursachen diese normalen Schaden.
Bleiklingen erhöht die Wucht und Dichte deiner Nahkampfwaffen gerade bevor sie einen Gegner treffen. Alle Nahkampfwaffen, die du beim Wirken des Zaubers am Körper trägst, verursachen Schaden, als wären sie eine Kategorie größer. Zum Beispiel verübt ein mittelgroßes Langschwert normalerweise 1W8 Punkte Schaden. Unter dem Effekt von Bleiklingen würde es jedoch 2W6 Schadenspunkte verursachen (siehe Tabelle: Schaden sehr kleiner und großer Waffen). Nur du kannst von diesem Zauber profitieren. Benutzt eine andere Kreatur deine Waffen, verursachen diese normalen Schaden.


[[Category:Expertenregeln]][[Category:Zauber]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Expertenregeln]][[Category:Zauber]]
[[Category:Zauber (Verwandlung)]]
[[Category:Zauber (Verwandlung)]]
[[Category:Zauber (1)]]
[[Category:Zauber (1)]]
[[Category:Zauber (WAL)]][[Category: Zauber (WAL 1)]]
[[Category:Zauber (WAL)]][[Category: Zauber (WAL 1)]]

Version vom 1. November 2022, 12:29 Uhr

  • Schule: Verwandlung
  • Grad: WAL 1
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G
  • Reichweite: Persönlich
  • Ziel: Berührung
  • Wirkungsdauer: 1 Minuten/Stufe (A)

Bleiklingen erhöht die Wucht und Dichte deiner Nahkampfwaffen gerade bevor sie einen Gegner treffen. Alle Nahkampfwaffen, die du beim Wirken des Zaubers am Körper trägst, verursachen Schaden, als wären sie eine Kategorie größer. Zum Beispiel verübt ein mittelgroßes Langschwert normalerweise 1W8 Punkte Schaden. Unter dem Effekt von Bleiklingen würde es jedoch 2W6 Schadenspunkte verursachen (siehe Tabelle: Schaden sehr kleiner und großer Waffen). Nur du kannst von diesem Zauber profitieren. Benutzt eine andere Kreatur deine Waffen, verursachen diese normalen Schaden.