Gewandter Kletterer (AF): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Sollte dem Schurken ein Fertigkeitswurf auf Klettern um 5 oder mehr misslingen, kann er augenblicklich einen erneuten Wurf ausführen, dessen SG um +10 erhöht wird. Bei Erfolg hält er seinen Sturz auf, indem er sich an der Oberfläche festkrallt. Der Schurke nimmt keinen Fallschaden, wenn er seinen Sturz auf diese Weise unterbricht. Category:ExpertenregelnCategory:Schurkentricks__NOTOC__“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Sollte dem Schurken ein Fertigkeitswurf auf Klettern um 5 oder mehr misslingen, kann er augenblicklich einen erneuten Wurf ausführen, dessen SG um +10 erhöht wird. Bei Erfolg hält er seinen Sturz auf, indem er sich an der Oberfläche festkrallt. Der Schurke nimmt keinen Fallschaden, wenn er seinen Sturz auf diese Weise unterbricht.
Sollte dem [[Schurke|Schurken]] ein Fertigkeitswurf auf [[Klettern]] um 5 oder mehr misslingen, kann er augenblicklich einen erneuten Wurf ausführen, dessen [[SG]] um +10 erhöht wird. Bei Erfolg hält er seinen Sturz auf, indem er sich an der Oberfläche festkrallt. Der [[Schurke]] nimmt keinen Fallschaden, wenn er seinen Sturz auf diese Weise unterbricht.
[[Category:Expertenregeln]][[Category:Schurkentricks]]__NOTOC__
[[Category:Expertenregeln]][[Category:Schurkentricks]]__NOTOC__

Version vom 13. Oktober 2022, 16:38 Uhr

Sollte dem Schurken ein Fertigkeitswurf auf Klettern um 5 oder mehr misslingen, kann er augenblicklich einen erneuten Wurf ausführen, dessen SG um +10 erhöht wird. Bei Erfolg hält er seinen Sturz auf, indem er sich an der Oberfläche festkrallt. Der Schurke nimmt keinen Fallschaden, wenn er seinen Sturz auf diese Weise unterbricht.