Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Sollte dem Schurken ein Fertigkeitswurf auf Klettern um 5 oder mehr misslingen, kann er augenblicklich einen erneuten Wurf ausführen, dessen SG um +10 erhöht wird. Bei Erfolg hält er seinen Sturz auf, indem er sich an der Oberfläche festkrallt. Der Schurke nimmt keinen Fallschaden, wenn er seinen Sturz auf diese Weise unterbricht. Category:ExpertenregelnCategory:Schurkentricks__NOTOC__“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Sollte dem Schurken ein Fertigkeitswurf auf Klettern um 5 oder mehr misslingen, kann er augenblicklich einen erneuten Wurf ausführen, dessen SG um +10 erhöht wird. Bei Erfolg hält er seinen Sturz auf, indem er sich an der Oberfläche festkrallt. Der Schurke nimmt keinen Fallschaden, wenn er seinen Sturz auf diese Weise unterbricht. | Sollte dem [[Schurke|Schurken]] ein Fertigkeitswurf auf [[Klettern]] um 5 oder mehr misslingen, kann er augenblicklich einen erneuten Wurf ausführen, dessen [[SG]] um +10 erhöht wird. Bei Erfolg hält er seinen Sturz auf, indem er sich an der Oberfläche festkrallt. Der [[Schurke]] nimmt keinen Fallschaden, wenn er seinen Sturz auf diese Weise unterbricht. | ||
[[Category:Expertenregeln]][[Category:Schurkentricks]]__NOTOC__ | [[Category:Expertenregeln]][[Category:Schurkentricks]]__NOTOC__ |
Version vom 13. Oktober 2022, 16:38 Uhr
Sollte dem Schurken ein Fertigkeitswurf auf Klettern um 5 oder mehr misslingen, kann er augenblicklich einen erneuten Wurf ausführen, dessen SG um +10 erhöht wird. Bei Erfolg hält er seinen Sturz auf, indem er sich an der Oberfläche festkrallt. Der Schurke nimmt keinen Fallschaden, wenn er seinen Sturz auf diese Weise unterbricht.