Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Entschlossenheit und Enthusiasmus helfen dir dabei, die schwersten Wunden abzuschütteln und weiterzumachen. '''Voraussetzungen:''' KO 13, Selbstheilung*, Charakterstufe 4 '''Vorteil:''' Das Maximum deines Selbstheilungsvorrates steigt um 1 Punkt. Wenn du bei einem Angriffs-, Attributs-, Fertigkeits- oder Rettungswurfes eine Natürliche 20 würfelst oder eine Kritische Bedrohung bei einem Angriff erzielst, kannst du 1 oder mehr Punkte deines Selbstheilu…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Entschlossenheit und Enthusiasmus helfen dir dabei, die schwersten Wunden abzuschütteln und weiterzumachen. | Entschlossenheit und Enthusiasmus helfen dir dabei, die schwersten Wunden abzuschütteln und weiterzumachen. | ||
'''Voraussetzungen:''' KO 13, Selbstheilung | '''Voraussetzungen:''' [[KO]] 13, [[Selbstheilung]], Charakterstufe 4 | ||
'''Vorteil:''' Das Maximum deines Selbstheilungsvorrates steigt um 1 Punkt. Wenn du bei einem Angriffs-, Attributs-, Fertigkeits- oder Rettungswurfes eine Natürliche 20 würfelst oder eine Kritische Bedrohung bei einem Angriff erzielst, kannst du 1 oder mehr Punkte deines Selbstheilungsvorrates als Schnelle Aktion aufwenden, um Trefferpunkte zurückzugewinnen (siehe Selbstheilung). | '''Vorteil:''' Das Maximum deines Selbstheilungsvorrates steigt um 1 Punkt. Wenn du bei einem Angriffs-, Attributs-, Fertigkeits- oder Rettungswurfes eine Natürliche 20 würfelst oder eine Kritische Bedrohung bei einem Angriff erzielst, kannst du 1 oder mehr Punkte deines Selbstheilungsvorrates als [[Schnelle Aktion]] aufwenden, um Trefferpunkte zurückzugewinnen (siehe Selbstheilung). | ||
[[Kategorie:Handbuch - Die Heiler von Golarion]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf) | [[Kategorie:Handbuch - Die Heiler von Golarion]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]] |
Aktuelle Version vom 30. Oktober 2022, 20:41 Uhr
Entschlossenheit und Enthusiasmus helfen dir dabei, die schwersten Wunden abzuschütteln und weiterzumachen.
Voraussetzungen: KO 13, Selbstheilung, Charakterstufe 4
Vorteil: Das Maximum deines Selbstheilungsvorrates steigt um 1 Punkt. Wenn du bei einem Angriffs-, Attributs-, Fertigkeits- oder Rettungswurfes eine Natürliche 20 würfelst oder eine Kritische Bedrohung bei einem Angriff erzielst, kannst du 1 oder mehr Punkte deines Selbstheilungsvorrates als Schnelle Aktion aufwenden, um Trefferpunkte zurückzugewinnen (siehe Selbstheilung).