Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Aura:''' Durchschnittliche Beschwörungsmagie und Nekromantie *'''ZS:''' 9 *'''Ausrüstungsplatz:''' Hände *'''Preis:''' 54.000 GM *'''Gewicht:''' - === Beschreibung === Diese schwarzen Lederhandschuhe fühlen sich an wie warme, lebendige Haut. Wenn der Träger mit einem Coup de Grace einen Gegner tötet, kann er als Freie Aktion auf eine innerhalb der letzten 3 Runden gestorbene, maximal 9 m weit entfernte Kreatur Lebensatem wirken (5W8+9 TP); sofe…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
*'''Aura:''' Durchschnittliche Beschwörungsmagie und Nekromantie | *'''Aura:''' Durchschnittliche [[Beschwörung|Beschwörungsmagie]] und [[Nekromantie]] | ||
*'''ZS:''' 9 | *'''ZS:''' 9 | ||
*'''Ausrüstungsplatz:''' Hände | *'''Ausrüstungsplatz:''' Hände | ||
Zeile 6: | Zeile 6: | ||
=== Beschreibung === | === Beschreibung === | ||
Diese schwarzen Lederhandschuhe fühlen sich an wie warme, lebendige Haut. Wenn der Träger mit einem Coup de Grace einen Gegner tötet, kann er als Freie Aktion auf eine innerhalb der letzten 3 Runden gestorbene, maximal | Diese schwarzen Lederhandschuhe fühlen sich an wie warme, lebendige Haut. Wenn der Träger mit einem Coup de Grace einen Gegner tötet, kann er als [[Freie Aktion]] auf eine innerhalb der letzten 3 Runden gestorbene, maximal 9m weit entfernte Kreatur Lebensatem wirken (5W8+9 TP); sofern die Heilung die Kreatur in einen Trefferpunktebereich bringt, welche größer ist als ihr negativer [[KO|Konstitutionswert]], erwacht sie wieder zum Leben und stabilisiert sich auf diesem neuen TP-Wert. Sie erhält ferner eine temporäre Negative Stufe, welche 1 Tag währt. Dieser Effekt kann Kreaturen retten, die durch [[Todeseffekte]] zu Tode gekommen sind. Der Effekt kann aber Untoten keinen Schaden zufügen. Der durch den Coup de Grace getötete Gegner muss über wenigstens so viele Trefferwürfel verfügen wie die getötete Zielkreatur, damit die Handschuhe funktionieren. | ||
=== Erschaffung === | === Erschaffung === | ||
*'''Voraussetzungen:''' Wundersamen Gegenstand herstellen, Lebensatem, Totenglocke | *'''Voraussetzungen:''' [[Wundersamen Gegenstand herstellen]], [[Lebensatem]], [[Totenglocke]] | ||
*'''Kosten:''' 27.000 GM | *'''Kosten:''' 27.000 GM | ||
[[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Wundersame Gegenstände (Hände)]][[Category:Wundersame Gegenstände]][[Kategorie:Handbuch - Die Heiler von Golarion]] | |||
[[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Wundersame Gegenstände (Hände)]][[Category:Wundersame Gegenstände]][[Kategorie:Handbuch - Die Heiler von Golarion |
Aktuelle Version vom 30. Oktober 2022, 14:29 Uhr
- Aura: Durchschnittliche Beschwörungsmagie und Nekromantie
- ZS: 9
- Ausrüstungsplatz: Hände
- Preis: 54.000 GM
- Gewicht: -
Beschreibung[Bearbeiten]
Diese schwarzen Lederhandschuhe fühlen sich an wie warme, lebendige Haut. Wenn der Träger mit einem Coup de Grace einen Gegner tötet, kann er als Freie Aktion auf eine innerhalb der letzten 3 Runden gestorbene, maximal 9m weit entfernte Kreatur Lebensatem wirken (5W8+9 TP); sofern die Heilung die Kreatur in einen Trefferpunktebereich bringt, welche größer ist als ihr negativer Konstitutionswert, erwacht sie wieder zum Leben und stabilisiert sich auf diesem neuen TP-Wert. Sie erhält ferner eine temporäre Negative Stufe, welche 1 Tag währt. Dieser Effekt kann Kreaturen retten, die durch Todeseffekte zu Tode gekommen sind. Der Effekt kann aber Untoten keinen Schaden zufügen. Der durch den Coup de Grace getötete Gegner muss über wenigstens so viele Trefferwürfel verfügen wie die getötete Zielkreatur, damit die Handschuhe funktionieren.
Erschaffung[Bearbeiten]
- Voraussetzungen: Wundersamen Gegenstand herstellen, Lebensatem, Totenglocke
- Kosten: 27.000 GM