Grüner Zauber: Versionsgeschichte

Aus Pathfinder-SRD

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

31. Juli 2023

10. Juli 2023

21. Februar 2023

  • AktuellVorherige 13:3013:30, 21. Feb. 2023Kitcat Diskussion Beiträge 887 Bytes +887 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Deine magische Verbindung zur Natur erlaubt es dir Pflanzen und Pilze anzulocken, zu narren, und in die Irre zu führen, so als ob es sich bei ihnen um Leute handeln würde. '''Voraussetzungen:''' Zauberfokus (Verzauberung), Wissen (Natur) 6 Ränge. '''Vorteil:''' Ein Grüner Zauber betrifft Pflanzenkreaturen (sogar geistlose Pflanzenkreaturen), so als ob sie nicht immun gegen geistesbeeinflussende Effekte wären. Allerdings hat er keine Effekte auf and…“