Auffangzepter: Versionsgeschichte

Aus Pathfinder-SRD

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

5. Juli 2023

4. Juli 2023

  • AktuellVorherige 14:5314:53, 4. Jul. 2023Kitcat Diskussion Beiträge 2.398 Bytes −3 Bytes Keine Bearbeitungszusammenfassung rückgängig machen
  • AktuellVorherige 13:5413:54, 4. Jul. 2023Kitcat Diskussion Beiträge 2.401 Bytes +2.401 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Aura:''' Starker Bannzauber *'''ZS:''' 15 *'''Ausrüstungsplatz:''' keiner *'''Preis:''' 50.000 GM *'''Gewicht:''' 5 Pfd ===Beschreibung=== Dieses Zepter funktioniert wie ein Magnet, der Zauber oder zauberähnliche Fähigkeiten anzieht. Die magische Energie, die aufgefangen werden kann, muss entweder von einem Zauber mit einem einzigen Ziel oder von einem Strahl kommen, die entweder auf den Charakter gerichtet sind, welcher das Zepter besitzt, oder…“