Anhaltendes Einschüchtern (AF): Versionsgeschichte

Aus Pathfinder-SRD

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

27. Oktober 2022

17. Oktober 2022

  • AktuellVorherige 23:5123:51, 17. Okt. 2022Kitcat Diskussion BeiträgeK 829 Bytes +174 Bytes Keine Bearbeitungszusammenfassung rückgängig machen
  • AktuellVorherige 21:0821:08, 17. Okt. 2022Kitcat Diskussion Beiträge 655 Bytes +655 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Sollte dem Ermittler ein Fertigkeitswurf für Einschüchtern zum Demoralisieren eines Gegners gelingen, kann er 1 Inspirationspunkt aufwenden, um hinsichtlich der Bestimmung der Wirkungsdauer des Demoralisiereneffektes das Wurfergebnis um 5 zu erhöhen. Er kann alternativ auch mehrere Inspirationspunkte aufwenden, wobei jeder genutzte Inspirationspunkt das Wurfergebnis um 5 erhöht. Er muss in Einschüchtern geübt sein, um diesen Trick wählen zu können…“