Version vom 25. Oktober 2022, 23:00 Uhr von Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du kannst auf die einem magischen Gegenstand innewohnende Beschwörungsmagie zurückgreifen, um positive Energie zum Heilen von Wunden zu beschwören. '''Voraussetzungen:''' Magischen Gegenstand benutzen 1 Fertigkeitsrang, Zähigkeitsgrundbonus +2 '''Vorteil:''' Du kannst einen Gegenstand, welcher unter seinen Herstellungsvoraussetzungen einen Zauber der Schule der Beschwörungsmagie des wenigstens 1. Grades aufführt, als zauberähnliche Fähigkeit Lei…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Achtung: Du bearbeitest eine alte Version dieser Seite. Sofern du sie veröffentlichst, werden alle neueren Versionen überschrieben.
Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.
Abgerufen von „https://pathfinder-srd.de/Heilmittelmeisterschaft“