Version vom 20. Oktober 2022, 21:31 Uhr von Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Schule: Bannzauber; Grad: BAR 3, KLE 3, PAL 3, HXM/MAG 4 Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion Komponenten: V, G Reichweite: Berührung Ziel: Berührte Kreatur oder berührter Gegenstand Wirkungsdauer: Augenblicklich Rettungswurf: Willen, keine Wirkung (harmlos); Zauberresistenz: Ja (harmlos) Mit diesem Zauber kannst du alle Flüche brechen, die auf einem Gegenstand oder einer Kreatur liegen. Handelt es sich bei dem Ziel um eine Kreatur, musst du einen Wurf auf…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Achtung: Du bearbeitest eine alte Version dieser Seite. Sofern du sie veröffentlichst, werden alle neueren Versionen überschrieben.
Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.
Abgerufen von „https://pathfinder-srd.de/Fluch_brechen“