Version vom 8. Juli 2023, 20:54 Uhr von Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Deine Fernkampfangriffe verfehlen nie die, die du verflucht hast. '''Voraussetzungen:''' GE 13, IN 13, Ausweichen, Beweglichkeit, Kernschuss, Aus vollem Lauf schießen, GAB +4, Magischen Gegenstand benutzen 1 Rang. '''Vorteil:''' Du verfluchst mit einer Standard-Aktion eine Kreatur, der du seit dem Beginn deines letzten Zuges mit einem Fernkampfangriff Schaden zugefügt hast. Dem Ziel muss ein Reflexwurf gelingen. Bei einem Fehlschlag erhältst du keine…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Achtung: Du bearbeitest eine alte Version dieser Seite. Sofern du sie veröffentlichst, werden alle neueren Versionen überschrieben.
Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.
Abgerufen von „https://pathfinder-srd.de/Volltreffer“