Version vom 17. Oktober 2022, 15:51 Uhr von Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ein Wächtergeist ist ein Meister des Schutzes und der Verteidigung. Geisterbonus: Wenn du einen Wächter rufst, kommt dein Geisterbonus auf deine RK, Reflexwürfe, Zähigkeitswürfe und Konstitutionswürfe zur Anwendung. Séancevorteil: Du erhältst einen Bonus von +1 auf deine KMV. Bevorzugte Orte: Befestigungsanlagen, Burgen, Stadtmauern, Stadttore und dergleichen. Einflussnachteil: Du bist stets sehr vorsichtig und achtsam, was dich mitunter behin…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Achtung: Du bearbeitest eine alte Version dieser Seite. Sofern du sie veröffentlichst, werden alle neueren Versionen überschrieben.
Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.
Abgerufen von „https://pathfinder-srd.de/Wächter_(Geist)“