Bearbeiten von „Albträume (ÜF)

Aus Pathfinder-SRD
Version vom 15. Oktober 2022, 13:27 Uhr von Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Indem sie grauenvolle Mächte anruft, kann die Hexe eine Kreatur innerhalb von 18 m verhexen, so dass ihr Schlaf von schrecklichen Albträumen geplagt wird. Sobald das Ziel zu schlafen versucht, wirkt diese Fähigkeit wie der Zauber Albtraum. Ein Willenswurf hebt den Effekt auf. Sollte er misslingen, steht dem Ziel jede Nacht ein weiterer Wurf zu, oder es findet keine Ruhe. __NOTOC__Category:Mächtige HexenhexereienCategory:ExpertenregelnCatego…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Achtung: Du bearbeitest eine alte Version dieser Seite. Sofern du sie veröffentlichst, werden alle neueren Versionen überschrieben.

Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.

Bitte beachte, dass alle Beiträge zu Pathfinder-SRD von anderen Mitwirkenden bearbeitet, geändert oder gelöscht werden können. Reiche hier keine Texte ein, falls du nicht willst, dass diese ohne Einschränkung geändert werden können.

Du bestätigst hiermit auch, dass du diese Texte selbst geschrieben hast oder diese von einer gemeinfreien Quelle kopiert hast (weitere Einzelheiten unter PFSRD:Urheberrechte). ÜBERTRAGE OHNE GENEHMIGUNG KEINE URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZTEN INHALTE!

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)